"Kunst ist schön, macht aber Arbeit"

(K. Valentin oder C. Alexander und M. Ophüls)

Honorar.
Leider haben auch wir die Goldtöpfe am Ende des Regenbogens noch nicht gefunden, auch hat uns kein Frosch die goldene Kugel aus dem Brunnen gefischt. Wir arbeiten daran wie Hans im Glück werden.... ;-)
 Wie entlohnt man Kunst? Nun könnte man über Kunst  vieles schreiben.  Eine Aufführung, ist die Spitze des Eisberges.

Als Künstler bedarf es des...

- Übens, Hintergrund Wissen und Kenntnis des Genres, Recherche. Flexibilität mit unterschiedlichen Publikum und Zielgruppen
 
Es gibt eine ganz offizielle Empfehlung für Darstellende Kunst / Lesung. Dieses Honorar können kleinere Veranstaltungsorte, oder soziale Einrichtungen nicht immer aufbringen, dessen sind wir uns bewusst. Daher sind dies Empfehlungen, Richtwerte.

Wir möchten Sie einladen mit uns ins Gespräch zu kommen! Wir sind durchaus flexibel, und Vieles motiviert uns zu kommen, daher ist auch Vieles möglich, auch außerhalb der Empfehlung.